Unternehmen

Mathe & Szabo GmbH&Co.KG

Die Subunternehmer Firma wurde am 19.09.2015 in Vohburg an der Donau von Lehel Mathe und Istvan Szabo als Mathe und Szabo GbR gegründet.
Im November 2016 wurde der Firmensitz von Vohburg an der Donau nach Riedenburg/Buch verlegt und im März 2018 schließlich in Mathe und Szabo GmbH & CO KG umgewandelt.

Mitttlerweile hat die Mathe und Szabo GmbH & Co.KG über 30 Mitarbeiter und ist deutschlandweit in der Fassaden- und Dachmontage tätig, wobei sich der Großteil auf Bayern und Ingolstadt, München, Regensburg und Augsburg beschränkt.

Lehel Mathe

Lehel Mathe kam 2008 mit 19 Jahren zum ersten Mal nach Deutschland und arbeitete dort zunächst bei einer Stahlbaufirma. Anschließend war er bis 2010 in Brüssel tätig.

Zwischen 2010 und 2015, zurück in Deutschland, konnte er viel Erfahrung im Bereich Fassadenbau sammeln und brachte sich in der Zeit auch die deutsche Sprache bei.

2015 ergab sich dann die Möglichkeit einer Firmengründung mit Istvan Szabo.

Istvan Szabo

Istvan Szabo arbeitete 2012 erstmals in Deutschland im Bereich Fassadenbau.
Seit dieser Zeit konnt er viel Erfahrung sammeln und lernte an der Sprachschule die deutsche Sprache.

Zusammen mit Lehel Mathe gründete er dann 2015 die gemeinsame Firma Mathe und Szabo GmbH & Co.KG.

Mathe und Szabo GmbH & Co. KG

Ahornstr. 8
93339 Riedenburg/Buch

Tel.: +49 9442-9063996
Lehel Mathe: +49 175-2142600
Istvan Szabo: +49 160-8998895

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!