Unternehmen

Mathe & Szabo GmbH&Co.KG

Die Subunternehmer Firma wurde am 19.09.2015 in Vohburg an der Donau von Lehel Mathe und Istvan Szabo als Mathe und Szabo GbR gegründet.
Im November 2016 wurde der Firmensitz von Vohburg an der Donau nach Riedenburg/Buch verlegt und im März 2018 schließlich in Mathe und Szabo GmbH & CO KG umgewandelt.

Mitttlerweile hat die Mathe und Szabo GmbH & Co.KG über 30 Mitarbeiter und ist deutschlandweit in der Fassaden- und Dachmontage tätig, wobei sich der Großteil auf Bayern und Ingolstadt, München, Regensburg und Augsburg beschränkt.

Istvan Szabo

Istvan Szabo arbeitete 2012 erstmals in Deutschland im Bereich Fassadenbau.
Seit dieser Zeit konnt er viel Erfahrung sammeln und lernte an der Sprachschule die deutsche Sprache.

Zusammen mit Lehel Mathe gründete er dann 2015 die gemeinsame Firma Mathe und Szabo GmbH & Co.KG.

Mathe und Szabo GmbH & Co. KG

Riedweg 14
86673 Bergheim

Büro Zeiten:
Montag - Freitag: 8 bis 16 Uhr
Telefon: +49 8431 - 644 69 88
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!